Koerier D084: Marcel Sangers

Koerier D084: Marcel Sangers
Produktnr.: D084
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D85

Marcel Sangers (NL)

Superspezialist der Eintagesweitstrecke

2011 hat Marcel Sangers erneut auf den fünf NPO-Flügen der Eintagesweitstrecke zugeschlagen. Höhepunkt war der 1. NPO von Châteauroux, den sein Edani errang. Diese Wundertaube wurde dazu 1. Ass-Taube auf der Eintagesweitstrecke bei der Abteilung 8 GOU, nach einem 3. Platz in dieser Disziplin in 2010. In dem Jahr gewann Marcel übrigens auch den 1. National von Orléans mit Tom.

Marcel ist 2007 von Zutphen nach Eefde umgezogen, wo er das Haus von Cees Suijkerbuik übernahm. Er errichtete hier die Schlaganlage für das Spiel auf totaler Witwerschaft und die Zucht- und Jungtauben, von der er immer geträumt hatte und ging an den Start. Schon 2009 holte er den NPO-Sieg von Châteaudun.

2010 wurde rundherum ein Spitzenjahr dank des NPO-Sieges von Orléans mit Tom und etlicher Meisterschaften in der Noordelijke Unie auf der Eintagesweitstrecke, darunter die 1. Ass-Taube mit Buddahari. Mit anderen Worten: Marcels Schläge, seine Tauben und sein System waren Spitze!

In diesem Film gibt Marcel seine „Eintagesweitstrecken-geheimnisse“ in Bezug auf Fütterung, Beiprodukte, Training usw. preis. Seine Männchen und Weibchen auf totaler Witwerschaft müssen immer in Topform sein, um mit anderen großen Spitzenschlägen in Konkurrenz treten zu können und sie dann zu schlagen.

Marcel nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um diese Dinge geht. Wir sind sicher, dass Sie auch aus dieser Ausgabe des Koerier wieder Ihren Nutzen ziehen können!

Oktober 2012 / Spieldauer: 80 Minuten

Koerier Taubenfilme © 2024