Koerier D083: Gert-Jan Beute Teil 3: der Zug zum Erfolg

Koerier D083:  Gert-Jan Beute Teil 3: der Zug zum Erfolg
Produktnr.: D083
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D83

Gert-Jan Beute

Teil 3: der Zug zum Erfolg

Zum dritten Mal präsentiert der Koerier einen Film über Beute & Sohn. Wir besuchten den außergewöhnlichen Züchter Gert-Jan wegen die enormen Erfolge des Schlages und der Änderungen in der Methode in den letzten Jahren.

Diese Änderungen im System und der Tauben begannen in 2007. Gert-Jan platzierte sich drei Mal hintereinander auf der Tagesweitstrecke unter den 10 Besten national. In 2008 schoss die Erfolgskurve wie ein Komet nach oben, wieder durch Basteln am System. In 2009 stellte Gert-Jan die beste holländische Taube der Tagesweitstrecke für die WEM in Dortmund.

In 2010 war es fast Taubensport wie von einem anderen Stern. In der Abteilung Friesland wurde er 1. Kaiser-General mit Alttauben und Meister der Herbstflüge, und stellte er die 1. Astaube. Nebenbei war er noch Kaiser mit Jungtauben des friesischen Weitstreckenclubs. Mit nur wenigen Tauben drehte er Superserien: Klasse geht hier vor Masse.

Auch in 2011 haben die Beutetauben wieder alle Rekorde gebrochen. So stellte Gert-Jan die beste Taube auf der Tagesweitstrecke der Abteilung Friesland mit einer jährigen Taube. Auch holte er einige Videotext-Meldungen. Er wurde wiederum Kaiser-General, jetzt einschließlich der Jungtauben.

Genießen Sie diesen dritten Film, den wir extra für Sie in Deutsch besprochen haben. Und Achtung… das Deutsch, das Gert-Jan spricht, ist mit Sicherheit besser als Ihr Holländisch!

Spieldauer 83 Min. / Ersterscheinung November 2011

Koerier Taubenfilme © 2024