Koerier D055: Dutch Open

Koerier D055: Dutch Open
Produktnr.: D055
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D55

Dutch Open 2004

Tribünenflug

Im Jahr 2004 wurde von Hans Eijerkamp und Söhnen in Zusammenarbeit mit der Zeitung Het Spoor der Kampioenen und unter der Schirmherrschaft der NPO zum ersten Mal der Tribünenflug Dutch Open veranstaltet.

Für diese großartige neue Initiative des niederländischen Taubensports bildet die Ponderosa das Zuhause. Diese prachtvolle Schlaganlage wurde umgebaut und für die Unterbringung von zirka 1.600 Jungtauben, die von 800 Liebhabern aus allen Teilen der Welt kamen, eingerichtet.

Der Koerier filmte dieses Ereignis vom Anfang bis zum Ende. Von der Einlieferung der Jungtauben durch die Liebhaber über die Versorgung, das Training, das Einkorben und den Auflass bis hin zum absoluten Höhepunkt: die Ankunft der Tauben vom Endflug.

Ersterscheinung: 2005

Koerier Taubenfilme © 2024