Koerier D069: Will & Falco Ebben

Koerier D069: Will & Falco Ebben
Produktnr.: D069
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D69

Will & Falco Ebben

Mit 12 Paar Tauben super auf der Eintagesweitstrecke

Zusammen mit seinem Onkel Will bildet der bekannte niederländische Taubenfotograf Falco Ebben eine erfolgreiche Schlaggemeinschaft im gelderländischen Beneden-Leeuwen.

Mit zwölf Paar alten Tauben und einer kleinen Jungtiermannschaft schlagen Will und Falco regelmäßig Züchter mit Mega-Schlägen und das vor allem auf der Eintagesweitstrecke. Seit 2004 standen sie fünfzehn Mal auf Videotext und 2008 noch mit einem 1. und 2. NPO Morlincourt gegen 16.791 Tauben.

Will versorgt die Reisepaare auf totaler Witwerschaft und die Jungtauben, während Falco die Zuchttauben unter seiner Obhut hat. Der Koerier begleitete die beiden bei der Vorbereitung der alten Tauben für Châteauroux und war auch bei der Ankunft der Tauben von diesem Flug dabei.

Spieldauer 105 Min. / Ersterscheinung 2009

Koerier Taubenfilme © 2024