Koerier D049: Alwin Petrie & Rini van den Bogaard

Koerier D049: Alwin Petrie & Rini van den Bogaard
Produktnr.: D049
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D49

Janssenspieler

Alwin Petrie

Serienergebnisse mit Eijerkamp-Tauben

Alwin ist der junge Mann mit Serienergebnissen von 80 bis 700 Km. Nach seiner Lehre bei der Familie Eijerkamp baute er einen Stamm auf mit Kindern und Enkels von so legendären Tauben wie James Bond und Fameuze 05.

Sein System ist einfach aber sehr zweckmäßig; sein Schlag und seine Volieren spielen dabei eine Schlüsselrolle.

Rini van den Bogaard

Jungtaubenspiel

Er spielt seine Jungtauben mit der Schiebetür. Sowohl für die Männchen als auch für die Weibchen hat er einen Schlag von jeweils 1,20 × 1,80 Meter, mit einer Minivoliere davor.

Wir filmten Rini bei der Vorbereitung sowie den Trainingsflügen und der Ankunft der Tauben vom nationalen Derby von Troyes. Dass die Jungtauben in Form waren, hatten sie schon eine Woche vorher auf dem NPO-Flug Pont St-Maxence bewiesen, bei dem sie mit dem 8. und 9. Preis auf Videotext standen.

Ersterscheinung: 2004

Koerier Taubenfilme © 2024