Koerier D118: Dennis Veugelers Totale Witwerschaft

Koerier D118: Dennis Veugelers Totale Witwerschaft
Produktnr.: D118
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 20,00
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D118

Dennis Veugelers (NL)

Totale Witwerschaft auf den Programmflügen

Dennis Veugelers spielt seit 1996 mit tatkräftiger Unterstützung durch Vater Peter und Mutter Annie. Die Reiseschläge stehen bei seinen Eltern, während die Zuchtschläge, die Dennis selber gebaut hat, seit zwei Jahren bei seinem eigenen Haus stehen.

Nach fünf Siegen von München legte er seinen Fokus auf die eintägige Weitstrecke. Mit dem Gewinn des 1. national Blois 2010 erregte er in China Aufmerksamkeit, wo er inzwischen große Erfolge bei den Wettbewerben des exklusiven Pioneer-Club erzielt.

Näher an seinem Zuhause eroberte er die Generalmeisterschaft 2019 in der Afdeling Limburg.

Er spielt nach dem System der doppelten totalen Witwerschaft. Wir zeigen Ihnen ausführlich, wie er dabei vorgeht. Außerdem filmten wir die Ankunft der Jungtauben vom Nationalflug Lorris Sector I.

November 2022 / Spieldauer: ± 71 Minuten

 

Koerier Taubenfilme © 2024