Koerier D061: Martin van Zon

Koerier D061: Martin van Zon
Produktnr.: D061
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 16,53
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D61

Martin van Zon

Eintagesweitstrecke & Schlagbau

In der malerischen von Wasser geprägten Landschaft vom Krimpenerwaard trafen wir einen Liebhaber, der sich durch großartige Leistungen und markante Ideen ins Licht der Öffentlichkeit gespielt hat.

Martin van Zon bekam im Laufe seiner Karriere schon viele Tauben in die Hand und hat es immer wieder verstanden, die „Guten“ herauszuholen. Er ist ein Mann mit besonderen Fähigkeiten, der darum von vielen Taubenfans als Lehrmeister, ja, fast als Guru angesehen wird.

Auch hat er ein total neues Konzept für Schlagbau entwickelt, das wir in diesem Film ausführlich zeigen.

Er beherrscht alle Reisemethoden, aber zurzeit bevorzugt er das Spiel mit Weibchen. Woche für Woche kommen sie in den Korb: Es sind echte Kilometerfresser.

Spieldauer 75 Min. / Ersterscheinung 2007

Koerier Taubenfilme © 2020