Koerier D077: Leo Heremans Teil 1

Koerier D077: Leo Heremans Teil 1
Produktnr.: D077
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 16,53
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D77

Leo Heremans

Teil 1: Witwerschaft & Stammaufbau

Nach einer Blitzkarriere erreichte Leo Heremans die Spitze des belgischen Taubensportes. Als der Macher hinter der Schlaggemeinschaft Heremans-Ceusters wurde er vier Mal 1. provinzialer Meister KBDB Provinz Antwerpen. Sein Euro, der unter anderem Superstar auf der Kurzstrecke bei der Goldenen Taube war, wurde 2007 auf der Totalversteigerung von Heremans-Ceusters von Hans und Evert-Jan Eijerkamp gekauft.

Leo behielt drei Tauben, darunter das spätere Traumpaar Nieuwe Rossi und Eén Oogje und machte allein weiter. Und siehe da: Zwei Jahre später machte er wieder von sich reden als 2. Meister auf der Kurzstrecke in der Provinz Antwerpen.

Vor allem auf dem Gebiet der Motivation und Fütterung seiner Witwer ist Leo Heremans unübertroffen. Bei unserem ersten Besuch beobachteten wir Leo bei der Vorbereitung und waren wir bei der Ankunft seiner Tauben von Quiévrain und Noyon dabei.

Die Doppelausgabe, die wir mit Koerier D77 & D78 Leo Heremans gewidmet haben, verschafft Ihnen alles in allem einen einzigartigen Blick auf seine Welttauben und auf sein System.

Spieldauer 54 Min. / Ersterscheinung November 2010

Koerier Taubenfilme © 2020