Koerier D078: Leo Heremans Teil 2

Koerier D078: Leo Heremans Teil 2
Produktnr.: D078
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 16,53
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D78

Leo Heremans

Teil 2: Jungtauben & Taubinnen; Die Kunst der Fütterung; Motivation

In Fortsetzung unserer Reportage in Koerier D77 machten wir erneut einen Besuch bei Leo Heremans. Wir befassen uns mit den Motivationstricks, die er bei den alten Täubinnen anwendet und begleiten ihn bei der Vorbereitung für das Einkorben zu einem Flug der Eintagesweitstrecke.

Außerdem haben wir seine Art der Fütterung ausführlich ins Bild gesetzt, denn auf diesem Gebiet ist Leo ein echter Künstler. Die Verbindung, die er vom Absetzen an zu seinen Tauben aufbaut, ist ein wichtiger Teil seines großen Erfolges.

Zum Schluss stellen wir eine Reihe Spitzenflieger aus seinem heutigen Bestand vor.

Die Doppelausgabe, die wir mit Koerier D77 & D78 Leo Heremans gewidmet haben, verschafft Ihnen alles in allem einen einzigartigen Blick auf seine Welttauben und auf sein System.

Spieldauer 63 Min. / Ersterscheinung November 2010

Koerier Taubenfilme © 2020