Koerier D097: Jelle Jellema

Koerier D097: Jelle Jellema
Produktnr.: D097
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: € 20,00
Preis ohne Steuer: € 16,53
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Koerier D97

Die internationale Vedette der Weitstrecke

Jelle Jellema

1. und 3. International Barcelona 2014

In der Saison 2014 krönte Jelle Jellema seine sowieso schon eindrucksvolle Weitstreckenkarriere dank seiner Täubin Kleine Jade mit dem internationalen Sieg von Barcelona. Außer dem Ersten eroberte er mit seiner Sylvie auch den dritten Preis international.

Tierarzt Jellema hat in Bezug auf Fütterung, Training und Medikamente ein wohlüberlegtes System für seine Nesttauben entwickelt. Die Vorbeugung gegen gesundheitliche Probleme hat er sich ganz oben auf seine Fahne geschrieben.

Wir besuchten Jelle am Tag seines glorreichen Sieges.

Oktober 2015 / Spieldauer: 68 Minuten

Koerier Taubenfilme © 2020